Kurz vorgestellt: Die pmi (Video)

Papier ist geduldig – diese Tatsache ist seit seiner Erfindung bekannt. Papier ist aber auch modern. Das beweist die pmi seit ihrer Gründung immer wieder aufs Neue. Einfach – Sicher – Präzise: So lautet die Philosophie des Hamburger Unternehmens unter Leitung des Geschäftsführers Axel Rönsch.

 

Dabei sieht sich die Medienproduktion nicht nur als Lieferant, sondern als kompetenter Partner durch Kontinuität, Vertrauen und den Mut, auch einmal andere Wege zu gehen. Diese zeigen wir auch im Menü unter den einzelnen Punkten PRINT, MEDIA und INNOVATION. Von der konzeptionellen Erstellung über die Produktion bis hin zum fertigen Druck- oder Onlineprodukt.

Die breite Angebotspalette hier darzustellen überschreitet den Rahmen. Daher einfach gesagt: „Wünsch dir was – wir drucken das.“ Und das von der Visitenkarte über den Geschäftsbericht bis hin zum Premium-Produkt.

„Sonderfarbe oder nicht, welchen Lack kann man verwenden, muss Rückendrahtheftung sein oder doch lieber schon Klebebindung?“

„Die Fotos sind gut, aber wer unterstützt uns bei den Reinzeichnungen?“

„Einige Motive müssen zusätzlich bearbeitet werden, feinerer Raster 120er oder FM, wie sieht das aus?“

 „Wer übernimmt die Versendung an die 60 Standorte und gibt es eine Verpackung für die Versendung? Und zeitgleich bitte noch das Mailing, Lettershop und Posteinlieferung. Eine englischsprachige Variante benötigen wir auch noch… aber nur 150 Exemplare, geht das?“

Das sind viele Fragen aus dem Alltag. pmi hat dazu die passende Antwort: „Ja. Reden wir darüber.“