Innovation

Papier ist geduldig – diese Tatsache ist seit seiner Erfindung bekannt. Papier ist aber auch modern. Das beweist die PMI seit ihrer Gründung immer wieder aufs Neue. Einfach – Sicher – Präzise: So lautet die Philosophie des Hamburger Unternehmens unter Leitung des Geschäftsführers Axel Rönsch. Dabei sieht sich die Medienproduktion nicht nur als Lieferant, sondern als kompetenter Partner durch Kontinuität, Vertrauen und den Mut, auch einmal andere Wege zu gehen.

Die breite Angebotspalette hier darzustellen überschreitet den Rahmen. Daher einfach gesagt: „Wünsch dir was – wir drucken das.“ Und das von der Visitenkarte über den Geschäftsbericht bis hin zum Premium-Produkt.

Gedanklich ist das Kommunikationsprodukt längst fertig, aber kurz vorm Ziel kann noch einiges schief gehen. Die meisten Probleme, die in diesem Stadium Zeit, Geld und Nerven kosten, sind vermeidbar. Bei PMI liegt das gesamte Thema Druck in professionellen Händen. 
Die richtige Entscheidung für das  beste Druckverfahren, dazu ein digitaler Workflow auf höchstem Niveau. Digitale Druckvorstufe, Lithobearbeitung, Konfektionierung, Versanddienstleistung bleiben bei PMI „inhouse.“ Digitaldruck und großformatiger Digitalprint ergänzen das Portfolio. Möglich macht das der eigene Druckmaschinen-Park.