Our Blog

Latest News

Bundesweit im pmi Einsatz: Olaf Hillje

Dieser Mann strahlt Ruhe und Gelassenheit gepaart mit Fachwissen aus: Olaf Hillje ist an Bord der Print Media Innovation (pmi) angekommen und startet voll durch. Die Floskel Vertriebsprofi werden wir hier nicht verwenden – ups – aber sie trifft auf den 55-jährigen Familienvater voll und ganz zu. Sein rollendes Büro ist das Auto. Hiermit ist der begeisterte Sport-Fan bundesweit im Einsatz. Und wenn es mal über die Grenzen nach Dänemark oder Österrreich gehen soll, ist unser Olaf auch dorthin unterwegs.

Seine Erfahrungen machte Olaf Hillje in der Vergangenheit im Einzelhandel und in Druckhäusern. Zuletzt war er im Namen “des Internets” unterwegs. Jetzt findet er bei pmi eine neue Heimat. Hier wird nämlich der direkte Kontakt zum Kunden groß geschrieben. “Nichts ist wichtiger, als der ständige Austausch, damit wir auch auf individuelle Wünsche reagieren können”, erklärt der friesische Neuenburger.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit unserem Friesen!

pmi kauft SuBo Verlag und beginnt eine spannende Reise
Mobile Schutzwand - Das transparente RollUp