Our Blog

Latest News

Hand in Hand mit der „Deutschen Sporthilfe“

Was haben Sport und Werbung gemeinsam? – Leistung und Emotionen!

Mit unserer Leistung konnten wir die „Deutsche Sporthilfe“ überzeugen und freuen uns auf das brandneue „go!d Magazin“, das nun mit der Ausgabe 02/2021 digital und offline – zum Anfassen –erschienen ist.

Und was sagt unser Partner?

„Mit unserem go!d Magazin haben wir hohe Ansprüche was Qualität und Betreuung angeht. Bei PMI haben wir genau das bekommen. Eine individuelle Beratung, komplette Überprüfung unserer Druckdaten und abschließend ein wunderschönes Produkt. Besonders die Betreuung und Überwachung der Druckproduktion und des anschließenden Versandes hat uns überzeugt. Es macht wirklich Spaß, mit dem PMI-Team zusammenzuarbeiten – wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt“, Markus Respondek, Manager Kommunikation, Stiftung Deutsche Sporthilfe

Wir von PMI sind nicht nur stolz auf unsere Projekte, sondern auch auf unsere Partner. Im aktuellen Heft haben wir daher direkt eine Anzeige geschaltet – denn wir lieben Team-Arbeit. Wer jetzt Lust bekommen hat, einmal durch das Heft zu blättern, der kann dies direkt digital.

Über das Magazin

go!d-Magazin – Ausgabe 02/2021
“go!d”, das emotional-unterhaltsame Magazin über, von und für Athlet:innen beleuchtet in Stories, Porträts, Interviews und großformatigen Fotos die Welt der geförderten Spitzenathlet:innen und Talente und informiert über die Aktivitäten sowie Events der Deutschen Sporthilfe.

Im aktuellen Magazin geht es u.a. um:
• Germany United – Für ein neues Wir-Gefühl
• Speerwerfer Johannes Vetter – Auf der Jagd
• Para-Weitspringer Markus Rehm im Interview
• OUR HOUSE – Vereint in Vielfalt
• u.v.m.

Über unseren Partner

Seit 1967 unterstützt die Deutsche Sporthilfe Nachwuchs- und Spitzensportler:innen auf dem Weg zu großen Erfolgen und ist die wichtigste private Sportförderinitiative in Deutschland. Ermöglicht wird dies durch verantwortungsbewusste und kreative Förderkonzepte, die kontinuierlich den Rahmenbedingungen der Athlet:innen angepasst werden. Dabei unterstützt die Deutsche Sporthilfe sowohl finanziell als auch bei der Karriereplanung und in der Persönlichkeitsentwicklung. Geförderte Sportler:innen sind zu 90% an deutschen Erfolgen bei internationalen Wettkämpfen beteiligt. Dazu gehören 261 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen sowie fast 350 Goldmedaillen bei den Paralympics.

Sportlich-kreative Partnerschaft persönlich besiegelt
Bundesweit im pmi Einsatz: Olaf Hillje