Our Blog

Latest News

Sportlich-kreative Partnerschaft persönlich besiegelt

Die PRINT MEDIA INNOVATION GmbH ist der neue Druckpartner des Handball-Bundesligavereins SG Flensburg-Handewitt.

Hamburg. In der vergangenen Woche trafen sich Jan von der Wehl, Leiter Marketing und Vertrieb, SG Flensburg-Handewitt und Axel Rönsch, Geschäftsführer PRINT MEDIA INNOVATION GmbH (PMI) sowie Olaf Hillje, Vertrieb PMI zu einer persönlichen Staffelübergabe. Seit dem 1. Juli 2021 ist die Hamburger PMI der neue Druckpartner der SG Flensburg-Handewitt und damit Teil der Business Partnerschaften des Bundesligavereins.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie die kreativen Herausforderungen“, erklärt Rönsch. Die PMI wird als Druckpartner alle Print-Publikationen der Handballer produzieren. Als Full-Service-Dienstleister ist die PMI seit 2004 ein zuverlässiger Ansprechpartner für Druckerzeugnisse und kreative Werbung.

Die Partnerschaft zeigt aber auch die Leidenschaft für den Sport, die tief im Team der PMI verwurzelt ist. „Wir freuen uns auf die neue Saison und die sportliche Leistung, die uns erwartet“, so Olaf Hillje. „Wir drücken der SG Flensburg-Handewitt fest die Daumen und werden natürlich die Spiele live verfolgen“.

Bildunterschrift

Die Druckpartnerschaft ist besiegelt. Links: Olaf Hillje, Vertrieb PMI, Rechts: Jan von der Wehl, Leiter Marketing und Vertrieb, SG Flensburg-Handewitt.

Hand in Hand mit der „Deutschen Sporthilfe“

Schreibe einen Kommentar