Wir sind umgezogen

„Das Jahresende ist ja auch immer die Zeit, das Büro einmal so richtig aufzuräumen. Wir haben das vielleicht etwas zu…

Sportlich-kreative Partnerschaft persönlich besiegelt

Die PRINT MEDIA INNOVATION GmbH ist der neue Druckpartner des Handball-Bundesligavereins SG Flensburg-Handewitt.

Hand in Hand mit der „Deutschen Sporthilfe“

Mit unserer Leistung konnten wir die „Deutsche Sporthilfe“ überzeugen und freuen uns auf das brandneue „go!d Magazin“.

Bundesweit im pmi-Einsatz: Olaf Hillje

Olaf Hillje ist an Bord der Print Media Innovation (pmi) angekommen und startet voll durch.

Mobile Schutzwand – Das transparente Roll-up

Perfekter “Abstandshalter” zu Corona Zeiten. Neu in der Produktfamilie von pmi ist das transparente Roll-up.

Wir beschriften dein Auto – Ein kurzer Einblick

Neues Fahrzeug, nur die passende Werbung fehlt? Kein Problem. Wir gestalten und folieren.

Schöne „Schönwerkstatt“ – Neue Außendarstellung

Der Friseur Salon im Süden Hamburgs hat jetzt eine pmi-Schönheitskur hinter sich.

Taschen für Arbeitswelt

Mobile Werbung ganz konventionell. Für unseren Kunden ARBEITSWELT haben wir “Non Woven Taschen” mit kurzen Henkeln produziert.

Aufgehängt: Kleiderbügel für Privatsachen

Auffallen und dann noch ökologisch wertvoll? Kein Problem. Mit den Kleiderbügeln aus Altpapier-Karton hängt die Mode zeitgemäß und schick.

Werbetechnik: Schilder für Wäscherei „Exner“

Für die Wäscherei und Reinigung EXNER gestaltete, produzierte und montierte das Team von pmi Hamburg neue Schilder.