Sportlich-kreative Partnerschaft persönlich besiegelt

Die PRINT MEDIA INNOVATION GmbH ist der neue Druckpartner des Handball-Bundesligavereins SG Flensburg-Handewitt.

Hand in Hand mit der „Deutschen Sporthilfe“

Mit unserer Leistung konnten wir die „Deutsche Sporthilfe“ überzeugen und freuen uns auf das brandneue „go!d Magazin“.

Bundesweit im pmi-Einsatz: Olaf Hillje

Olaf Hillje ist an Bord der Print Media Innovation (pmi) angekommen und startet voll durch.

Mobile Schutzwand – Das transparente Roll-up

Perfekter “Abstandshalter” zu Corona Zeiten. Neu in der Produktfamilie von pmi ist das transparente Roll-up.

Wir beschriften dein Auto – Ein kurzer Einblick

Neues Fahrzeug, nur die passende Werbung fehlt? Kein Problem. Wir gestalten und folieren.

Schöne „Schönwerkstatt“ – Neue Außendarstellung

Der Friseur Salon im Süden Hamburgs hat jetzt eine pmi-Schönheitskur hinter sich.

Taschen für Arbeitswelt

Mobile Werbung ganz konventionell. Für unseren Kunden ARBEITSWELT haben wir “Non Woven Taschen” mit kurzen Henkeln produziert.

Aufgehängt: Kleiderbügel für Privatsachen

Auffallen und dann noch ökologisch wertvoll? Kein Problem. Mit den Kleiderbügeln aus Altpapier-Karton hängt die Mode zeitgemäß und schick.

Werbetechnik: Schilder für Wäscherei „Exner“

Für die Wäscherei und Reinigung EXNER gestaltete, produzierte und montierte das Team von pmi Hamburg neue Schilder.

Sechsseitige Mappe für den Kunden “Arbeitswelt”

Für unseren Kunden ARBEITSWELT PERSONALDIENSTLEISTUNGEN haben wir eine sechs-seitige Mappe produziert.