Wenn wir morgens ins Büro kommen, werden wir von unserem Bürohund Lucille herzlich begrüßt, es gibt einen guten Kaffee aus dem Siebträger und einen entspannten Blick aus dem Fenster, in die Natur. So beginnen wir jeden Tag unsere kreative Arbeit und sind der festen Überzeugung, dass dies auch unsere Auftraggeber spüren.

Aber was machen wir hier eigentlich? Das kann am besten unser Chef Axel zusammenfassen: „Wir produzieren hier klassische Werbung mit den Schwerpunkten Print und Außenwerbung, Fahrzeugbeklebungen, aber natürlich auch die klassische Geschäftsausstattung und POS-Lösungen. Darüber hinaus sind wir breit im Marketing aufgestellt, bieten professionelle Webseiten und kümmern uns auch um den Content“.

Dabei ist uns wichtig, dass alle Beteiligten Freude und ein gutes Gefühl bei der Umsetzung ihrer kreativen Projekte mit uns haben. Und wir haben auch eine klare Vorstellung davon, wie wir uns weit in der Zukunft sehen: „Wenn wir unsere Gedanken mal 15 Jahre in die Zukunft schweifen lassen, dann wünschen wir uns, dass wir unserer Philosophie treu geblieben sind. Wir freuen uns auf den stetigen Wandel, der in der Branche und natürlich auch bei uns stattfinden wird. Den Herausforderungen werden wir uns stellen, immer unser Lachen behalten und unsere Wurzeln nicht vergessen“.